EANS-Stimmrechte: ItN Nanovation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Romeo Volz
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ItN Nanovation AG Adresse: Untertürkheimer Straße 25, 66117 Saarbrücken Sitz: Saarbrücken Staat: Deutschland

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG

Herr Romeo Volz, Deutschland, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 29.04.2010 die Schwelle von 3% unterschritten hat und an diesem Tag 2,9272 % (245.585 Stimmrechte) betrug.

Davon sind ihm 1,4842 % (124.526 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

ItN Nanovation AG, Untertürkheimer Straße 25, 66117 Saarbrücken

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 D-66117 Saarbrücken Telefon: +49 (0)681 5001 460 FAX: +49 (0)681 5001 499 Email: info@itn-nanovation.com WWW: http://www.itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0055