EANS-Stimmrechte: Symrise AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe Meldungstext Sitz: siehe Meldungstext Staat: siehe Meldungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Symrise AG Adresse: Mühlenfeldstraße 1, 37603 Holzminden Sitz: Holzminden Staat: Deutschland

1.) Die FMR LLC, Boston, Massachusetts, USA, hat uns am 07. Mai 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Symrise AG am 04. Mai 2010 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,70% beträgt. Dies entspricht 3.185.300 Stimmrechten.

Diese Stimmrechte werden ihr gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 und § 22 Absatz 1 Satz 2 WpHG zugerechnet.

2.) Die Fidelity Management & Research Company, Boston, Massachusetts, USA, hat uns am 07. Mai 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Symrise AG am 04. Mai 2010 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,62% beträgt. Dies entspricht 3.091.800 Stimmrechten.

Diese Stimmrechte werden ihr gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

Holzminden, im Mai 2010

Symrise Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Symrise AG Mühlenfeldstraße 1 D-37603 Holzminden Telefon: +49 (0) 5531/90-0 FAX: +49 (0) 5531/90-1649 Email: communications@symrise.com WWW: http://www.symrise.com Branche: Chemie ISIN: DE000SYM9999 Indizes: MDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch