Samstag und Sonntag: "Mailüfterl" in Stammersdorf

Wien (OTS/SPW) - Am Samstag, dem 15. Mai und Sonntag, dem 16. Mai 2010 lädt der Kulturverein "Lebenswertes Floridsdorf" zum "Mailüfterl" in Stammersdorf. Rund 60 Gastronomen und Wirtschaftsbetriebe präsentieren in diesem Rahmen die Floridsdorfer Heurigen-Tradition. So wird auch heuer wieder Wiens schönste Kellergasse zur Fußgängerzone.****

Den Ehrenschutz übernehmen Bürgermeister Dr. Michael Häupl und Bezirksvorsteher Ing. Heinz Lehner. Eröffnet wird die Veranstaltung am Samstag, den 15. Mai um 17 Uhr von Vizebürgermeister Dr. Michael Ludwig. Neben der musikalischen Untermalung der "Ortsmusik Stammersdorf und dem "Stammersdorfer Männergesangsverein" gibt es zahlreiche Leckerbissen und Schanigärten in der Fußgängerzone. Auch für die Kleinen ist gesorgt: Eine Luftburg und Schaukeln stehen den Kindern als Attraktionen zur Verfügung.

"Mailüfterl" in Stammersdorf
Zeit: Samstag, 15. Mai 2010, von 14-22 Uhr, Sonntag 16. Mai 2010, von 11-22 Uhr
Ort: 21., Stammersdorf, Kellergasse
(Schluss) cf