Mittwoch: 2. Finale des "Rock the Island - Talent Contests"

Für den Auftritt auf der Radio Energy / MTV - Insel am Donauinselfest 2010 im Ramien

Wien (OTS/SPW) - Der "Rock the Island - Talent Contest" geht in
die letzte Runde. Für die SPARK7 / MTV - Bühne findet die Final Audition am Mittwoch, dem 12. Mai 2010 ab 19 Uhr in der "ra'mien bar" statt. Dort treten die fünfzehn erstplatzierten DJs des Onlinevotings, das vom 24. Februar bis 24. April stattfand, gegeneinander an. Publikum und Fachjury entscheiden nach den Live-Auftritten der gewählten Bands nach dem Halbe-Halbe Prinzip, welche fünf von ihnen auf der SPARK 7 / MTV - Bühne am Donauinselfest 2010 auftreten - und damit die Besucher und Besucherinnen auf der Radio Energy / MTV - Insel auf nationale und internationale DJ-Größen einstimmen werden.****

Im Rahmen des "Rock the Island - Talent Contests" konnten sich Bands und DJ's für einen Auftritt auf einer von sechs Bühnen des Donauinselfestes (der FM4 / Planet.tt - Bühne, der Eutopia DJ / VJ-Bühne, der Wiener Städtische Versicherung / ega / Radio Arabella -Bühne, der Wien Energie / Radio Wien / Krone Fest - Bühne, der ATV / Antenne Rock - Bühne und der SPARK7 / MTV - Bühne) bewerben und sich einem Online-Voting stellen. Die Besten des Votings, bei dem insgesamt über 50.000 Mal abgestimmt wurde und dem sich insgesamt 225 Bands/DJs stellten, ziehen in die jeweiligen Final Auditions der Bühnen ein, wo sie sich live der Bewertung des anwesenden Publikums und einer Fachjury stellen müssen. Die Gewinner und Gewinnerinnen der Final Auditions treten am Donauinselfest 2010 auf. Mehr Informationen finden Sie auf www.donauinselfest.at.

Die Finalisten der SPARK 7 / MTV - Bühne

15 Slot: 19:00 - 19:15 Uhr: Bülent Billie Dee
14 Slot: 19:17 - 19:32 Uhr: DJ Mike B.
13 Slot: 19:34 - 19:49 Uhr: DJ Behave
12 Slot: 19:51 - 20:06 Uhr: Koyones
11 Slot: 20:08 - 20:23 Uhr: Drop Kontrol (Qaoz Dubdekk)
10 Slot: 20:25 - 20:40 Uhr: DJ2FiNE