Größte Bürovermietung des Jahres: Johnson & Johnson übersiedelt ins VIERTEL ZWEI

Wien (OTS) - VIERTEL ZWEI verzeichnet bis dato die größte Bürovermietung im Jahr 2010: Johnson & Johnson, ein weltweit agierendes Unternehmen im Gesundheitsbereich bezieht noch in diesem Jahr seine neue Österreich-Zentrale mit rund 5.400 m2 in BIZ ZWEI in der Wiener Leopoldstadt.

Gemeinsam mit dem renommierten Maklerunternehmen EHL Immobilien GmbH verzeichnet die IC Projektentwicklung GmbH einen weiteren Vermietungserfolg im VIERTEL ZWEI: Johnson & Johnson wird im Hebst 2010 rund 5.400 m2 im Bürogebäude BIZ ZWEI beziehen. Der neue Standort ersetzt damit die drei bisherigen Niederlassungen in Wien und Salzburg. Sowohl Johnson & Johnson Medical als auch Janssen Cilag und Johnson Consumer werden sich in der neuen Österreich-Zentrale ansiedeln. "Wir sind sehr stolz, dass wir ein weiteres namhaftes Unternehmen als Mieter für VIERTEL ZWEI gewonnen haben. Mittlerweile ist VIERTEL ZWEI bereits zu 85% vermietet; rund 9.000 m2 in BIZ ZWEI sowie 3.000 m2 in RUND VIER sind noch frei. Wir sind aber optimistisch, dass wir auch für diese letzten Flächen tolle Mieter gewinnen können." zeigt sich die Geschäftsführung der IC Projektentwicklung zuversichtlich.

Mehr Lebensqualität am Arbeitsplatz, das ist der Anspruch, den alle Büroprojekte in VIERTEL ZWEI erfüllen wollen, so auch das Bürohaus BIZ ZWEI. Das von Architekt Martin Kohlbauer entworfene Gebäude zeichnet sich durch seine intelligent geplante Raumstruktur, den hohen Grad an natürlicher Belichtung sowie die flexiblen Grundrisse und die ausgezeichnete Flächenwirtschaftlichkeit aus. Der 5.000 m2 große See im Herzen von VIERTEL ZWEI und der großzügig angelegte Grünraum sollen die richtige Balance zwischen Arbeit und Freizeit bieten.

IC Projektentwicklung GmbH
Andrea Hutflesz
Marketing & Public Relations
Tel. +43 (1) 217 121 - 841