Schriftsteller Josef Haslinger in "Mahlzeit Burgenland" zu Gast

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - Der Schriftsteller Josef Haslinger ist am Freitag, dem 14. Mai 2010, zu Gast in der Sendung "Mahlzeit Burgenland". Mit Moderatorin Silvia Scherleitner spricht der Professor für literarische Ästhetik am Deutschen Literaturinstitut Leipzig über seine Auszeichnung "Mainzer Stadtschreiber 2010". Er serviert uns sein Lieblingsgericht: Bouillabaisse mit Ruille (Fischsuppe mit pikantem Toast).

"Mahlzeit Burgenland", Montag bis Freitag, von 11.00 bis 13.00 Uhr, auf Radio Burgenland.

Rückfragen & Kontakt:

Barbara Marchhart
ORF Burgenland
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel: 02682/700/27447
E-mail: barbara.marchhart@orf.at
http://burgenland.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OBG0001