Silver Server: Business-Pakete neu geschnürt

Internet Provider bietet neue Kombinationen auch österreichweit an

Wien (OTS) - Die Nutzung von Voice over Broadband (VoB) auf Leitungen außerhalb des eigenen Netzes macht es möglich: Silver Server bietet nun in ganz Österreich attraktive Internet-Business-Pakete an.

"Da VoB eine Priorisierung von Sprachdaten beim Transfer bedeutet, können wir nunmehr österreichweit eine hervorragende Sprachqualität bei VoIP garantieren. Damit werden unsere attraktiven Business-Pakete für Unternehmen im ganzen Land verfügbar", erklärt Silver Server-Geschäftsführer Oskar Obereder.

Der auf professionelle Anwender spezialisierte Internet Provider führt mit ADSL:Expand, SDSL:Professional, SDSL:Enterprise und Silver:SDSL:Enterprise:Plus daher gleich vier neue Paketlösungen ein. Drei dieser Pakete sind österreichweit einsetzbar und kombinieren bedarfsgerechte Inhalte wie Standleitungen, Hosting, mobiles Breitband, VoIP bzw. im Fall von SDSL:Enterprise auch gleich eine VoIP-Telefonanlage. Selbige ist auch bei Silver:SDSL:Enterprise:Plus beigegeben. Dieses Paket basiert auf der Infrastruktur von Silver Server und bietet das große Plus von 8 MBit Bandbreite.

Parallel zu diesen Neueinführungen reduzierte Silver Server bei weiteren drei Paketen - Silver:Independent, Silver:ADSL:Professional, Silver:ADSL:Enterprise - die Preise für Neukunden.

SILVER SERVER

Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider und bereits seit 1994 auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert. Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet Silver Server auch maßgeschneiderte Lösungen, die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken.

Silver Server GmbH, Eva Tragschitz
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Tel.: 059944-1108, Fax.: 059944-9000
E-Mail: press@sil.at