Extra Toto (4./5.5.): Doppeljackpot - 20.000,- Euro warten

Annahmeschluss für die 16. Extra Toto Runde: 12.5., 18.50 Uhr

Wien (OTS) - In der 15. Extra Toto Runde gelang es neuerlich niemandem, alle zwölf Spiele richtig zu tippen. Somit geht es um einen Doppeljackpot. Mehr als 12.500 Euro bleiben im Topf, und für den Zwölfer der nächsten Runde werden etwa 20.000,- Euro erwartet.

Ein Steirer und ein Wiener tippten einen Elfer und erhalten dafür jeweils mehr als 1.700,- Euro.

Auch in der Torwette heißt es weiterhin Jackpot. Im Topf liegen bereits mehr als 30.000,- Euro.

16. Extra Toto Runde am 12./13. Mai 2010

Spiel 1: Finale UEFA Europa League in Hamburg. Es zählt das Ergebnis nac Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 2 bis 6: tipp3-Bundesliga. Spiele 7 bis 11: Super League Schweiz. Spiel 12: Ligue 1 Frankreich.

Annahmeschluss: Mittwoch, 12. Mai 2010, 18.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 15. Extra Toto Runde

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 12.558,00 - 20.000 Euro warten 2 Elfer zu je EUR 1.748,70 10 Zehner zu je EUR 349,70

Der richtige Tipp: 1 1 1 / 1 X 2 / 2 X 2 / 2 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 30.223,40 Torwette 2. Rang: 29 zu EUR 74,50