FPÖ-Gudenus ad Karlsplatz: Den Worten müssen Taten folgen!!

Wien (OTS/fpd) - Die Kunde hör? ich wohl, allein mir fehlt der Glaube, meint der Sicherheitssprecher der FPÖ-Wien, LAbg. Mag. Johann Gudenus zu den neuerlichen Ankündigungen wonach der Karlsplatz endgültig Drogenfrei werden soll.

Jahrzehntelang hätte man die Möglichkeit gehabt das Problem am Karlsplatz zu lösen aber anstatt hier etwas wirklich sinnvolles zu überlegen und einen tatsächlichen Lösungsansatz zu erarbeiten, hat man eine drogenfreundliche Einrichtung nach der anderen in der Karlsplatzpassage angesiedelt. Alle Warnung der FPÖ hinsichtlich der immer größer werdenden "Drogenzentrale" an einem der meist befahrensten Stellen Wiens wurden ignoriert und als Hetze betitelt, so Gudenus der weiter meint, dass diverse Sozialromantiker der Stadt Wien immer wieder erklärt haben wie wichtig die Streetworker, der Spritzentausch und die Beratungseinrichtungen vor Ort wären und dass es mehr oder weniger unmöglich wäre die Szene vom Karlsplatz wegzubekommen. Jetzt wo eine der wichtigsten Wahlschlachten vor der Türe steht, ist plötzlich alles ganz anders und man kündigt vollmundig an, dass der Karlsplatz zukünftig endgültig Drogenfrei wird, so Gudenus der hier eher an einen Wahlkampfschmäh als an wirkliche Ernsthaftigkeit glaubt. (Schluss)paw

FPÖ-Wien, Pressestelle