HEUTE: Tag der offenen Tür - Sicherheitssprechtag in der Bezirksvorstehung Ottakring

Bezirksvorsteher Prokop organisiert in Zusammenarbeit mit Behörden und Dienststellen des Magistrats einen Sicherheitssprechtag.

Wien (OTS/SPW-K) - Heute findet in den Räumlichkeiten der Bezirksvorstehung Ottakring von 15- 18 Uhr ein Sicherheitssprechtag statt. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Bezirks haben die Möglichkeit, sich persönlich oder auch telefonisch mit ihren Anliegen an Bezirksvorsteher Franz Prokop und/oder VertreterInnen der Polizei, des magistratischen Bezirksamts, des Bürgerdienstes und der Parkraumüberwachung zu wenden. Die genannten AnsprechpartnerInnen stehen den OttakringerInnen vor allem für Fragen zum Thema Sicherheit zur Verfügung.
"Ziel dieses Sprechtages ist es, das Sicherheitsgefühl der BürgerInnen in Ottakring maßgeblich zu stärken. Das Gespräch mit den Ottakringerinnen und Ottakringern genießt in unserem schönen Bezirk höchste Priorität", so Bezirksvorsteher Prokop .

Neben dem heutigen Aktionstag steht den OttakringerInnen auch täglich das Sicherheitsinformationszentrum im Amtshaus Ottakring zur Verfügung. In diesem wichtigen Bereich steht den BewohnerInnen des Bezirks der Bürgerdienst mit Rat und Tat zur Seite. Die MitarbeiterInnen legen großen Wert auf qualitative Betreuung. Sie sind bemüht, Anliegen schnell, direkt und unbürokratisch zu erledigen.

Bezirksvorsteher Prokop freut sich, solch ein umfassendes Informationsangebot für die BürgerInnen in Ottakring anbieten zu können und lädt alle Interessierten ganz herzlich ein, an diesem Sicherheitssprechtag teilzunehmen.

Daten zur Veranstaltung:
Datum: 6. Mai 2010, 15-18 Uhr
Ort: Amtshaus Ottakring, Richard Wagner Platz 19. 1160 Wien Telefonnummer: 01 4000 16111
(Schluss)

SPÖ Rathausklub, Presse