EANS-Stimmrechte: Epigenomics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe Mitteilung Sitz: Staat:

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Epigenomics AG Adresse: Kleine Präsidentenstraße 1, 10178 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG über die Veränderung von Stimmrechtsanteilen mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zu veränderten Stimmrechtsanteilen:

Am 28. April 2010 teilte Herr Otello Stampacchia, Schweiz, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil von Herrn Otello Stampacchia an der Epigenomics AG am 31. März 2010 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 3,85 % (1.696.938 Stimmrechte) betrug. Diese Stimmrechte sind Herrn Otello Stampacchia gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Ferner teilte am gleichen Tag die Sigma Holding Limited, St. Peter Port, Guernsey, Channel Islands, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Sigma Holding Limited an der Epigenomics AG am 31. März 2010 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 3,85 % (1.696.938 Stimmrechte) betrug. Diese Stimmrechte sind der Sigma Holding Limited nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Ferner teilte am gleichen Tag die Omega Fund Management Limited (vormals: Omega Advisors Limited), St. Peter Port, Guernsey, Channel Islands, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Omega Fund Management Limited an der Epigenomics AG am 31. März 2010 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 3,85 % (1.696.938 Stimmrechte) betrug. Diese Stimmrechte sind der Omega Fund Management Limited nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Ferner teilte am gleichen Tag die Omega Fund II GP, Ltd., George Town, Grand Cayman, Cayman Islands, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Omega Fund II GP, Ltd. an der Epigenomics AG am 31. März 2010 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 3,85 % (1.696.938 Stimmrechte) betrug. Diese Stimmrechte sind der Omega Fund II GP, Ltd. nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Ferner teilte am gleichen Tag die Omega Fund II, LP, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Omega Fund II, LP an der Epigenomics AG am 31. März 2010 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 3,85 % (1.696.938 Stimmrechte) betrug.

Datum dieser Veröffentlichung: 29. April 2010

Epigenomics AG

Kontakt:

Epigenomics AG
Dr. Achim Plum
Sen. VP Corporate Development
Email: achim.plum@epigenomics.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0BVT96, DE000A0XFWF2 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0033