EANS-Stimmrechte: Epigenomics AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: Abingworth Management Holdings Ltd Sitz: London Staat: Vereinigtes Königreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Epigenomics AG Adresse: Kleine Präsidentenstraße 1, 10178 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

Korrektur unserer Veröffentlichung vom 07.04.2010 nach § 26 Abs. 1 WpHG über die Veränderung von Stimmrechtsanteilen mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Korrigierte Angaben zu veränderten Stimmrechtsanteilen:

Am 1. April teilte die Abingworth Management Holdings Ltd, London, Vereinigtes Königreich, der Epigenomics AG gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Abingworth Management Ltd, London, Vereinigtes Königreich, an der Epigenomics AG, am 31. März 2010 die Schwellenwerte von 5 % und 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,17 % betrug (entspricht 956.178 Stimmrechte). Die 2,17 % Stimmrechtsanteile (entspricht 956.178 Stimmrechte) sind der Abingworth Management Ltd gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Datum dieser Veröffentlichung: 29. April 2010

Epigenomics AG

Kontakt:
Epigenomics AG
Dr. Achim Plum
Sen. VP Corporate Development
Email: achim.plum@epigenomics.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0BVT96, DE000A0XFWF2 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0032