EANS-Adhoc: Atrium European Real Estate Limited

29.04.2010

Jersey, 29. April 2010: Atrium European Real Estate Limited (die Gesellschaft) (ATX/Euronext: ATRS) gibt zusätzlich zu ihrer heutigen früheren Bekanntmachung über die Einladung an Inhaber von ausstehenden Schuldverschreibungen (EUR600,000,000 5.375 per cent. Guaranteed Notes due 2013 (ISIN: XS0263871328)) ihre Schuldverschreibungen der Gesellschaft zum Erwerb gegen Barzahlung anzubieten sowie ihre Einladung an Inhaber von Schuldverschreibungen, zwei

getrennte außerordentliche Beschlüsse, sofern als geeignet empfunden, zu fassen, um Änderungen zu den Bedingungen der Schuldverschreibungen vorzunehmen, folgendes bekannt. Die Bekanntmachung der Versammlung der Schuldverschreibungsinhaber, die in der Erwerbsangebotsunterlage (Tender Offer Memorandum) enthalten ist, wurde heute an die Clearingstellen zur Weiterleitung

an die Schuldverschreibungsinhaber übermittelt und gemäß UK Financial Services Authority´s Listing Rule 17.3 bei der Document Viewing Facility der Financial Services Authority, 25 North Colonnade, London E14 5HS eingereicht, wo sie in Kürze eingesehen warden kann.

-Ende-

Emittent: Atrium European Real Estate Limited
Seaton Place 11-15
UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands