"Iss dich jung!" beim Merkur Circle 2010 in Pörtschach

Pörtschach (OTS) - Ist die richtige Ernährung der Schlüssel für ein längeres Leben? Diese Frage stand im Mittelpunkt des Merkur Circle 2010 in Graz. Der anerkannte Mediziner Univ.-Prof. DDr. Johannes C. Huber diskutierte mit dem Journalisten und Autor Dr. Rudolf Nagiller die Aspekte und Chancen eines gesunden Lebensstils. Rund 300 Meinungsbildner aus den Bereichen Gesundheit, Wirtschaft und Politik sowie Partner und Kunden der Merkur erfuhren, wie man mit der richtigen Ernährung nicht nur die Gesundheit positiv beeinflussen, sondern auch dem Ideal der ewigen Jugend näher kommen kann.

Als zusätzlichen Service entwickelte die Merkur Versicherung gemeinsam mit Univ.-Prof. DDr. Huber einen Ernährungs-Guide passend zum Veranstaltungsthema. Interessierte können den Guide "Iss dich jung!" kostenlos auf der Merkur Homepage unter www.merkur.at oder der Hotline 0800-400 440 anfordern.

Weitere Bilder abrufbar unter:

Mag. Michael Koller
Merkur Versicherung AG
Tel.: 0316/80 34-23 77
michael.koller@merkur.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002