Telefonanlagen: Das große VoIP-Umrüsten

Silver Server mit bedarfsgerechter ISDN-Multi-Lösung

Wien (OTS) - Unternehmen, die mit VoIP telefonieren möchten, ohne dabei auf ihre bestehenden Telefonanlagen zu verzichten, bietet Silver Server eine neue, einfache Umrüstungslösung.

Mit dem Produkt Silver:VoIP:ISDN:Multi wird es möglich, bewährte konventionelle oder IP-fähige Telefonanlagen an das Netzwerk von Silver Server anzuschließen. Einzige Voraussetzung bleibt lediglich eine Internetanbindung von Silver Server. Unter Einbindung eines Adapters steht bei Silver:VoIP:ISDN:Multi ein ISDN-Multianschluss mit entweder 15 oder 30 Sprachkanälen zur Verfügung. Das erlaubt Unternehmen den bedarfsgerechten Einsatz je nach Firmengröße und Nebenstellenanzahl. Die bisherige Telefoninfrastruktur kann weiterhin wie gewohnt benutzt werden.

Silver Server-Geschäftsführer Oskar Obereder: "Silver:VoIP:ISDN:Multi hat das Potenzial die Kommunikationskosten eines Unternehmens um über 50 Prozent zu senken. Gleichzeitig bleibt das in bestehende Anlagen investierte Kapital dabei vorbildlich abgesichert."

Vorteilhaft bei Silver:VoIP:ISDN:Multi ist auch, dass sich Firmen eindringlich mit VoIP und dessen Kostenvorteilen vertraut machen können, um für eine eventuelle spätere Migration bestens vorbereitet zu sein. Neben Silver:VoIP:ISDN:Multi bietet Silver Server auch noch die kleinere Lösung Silver:VoIP:ISDN mit einem ISDN-Anschluss bzw. zwei Sprachkanälen.

/// SILVER SERVER ///

Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider und bereits seit 1994 auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert. Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet Silver Server auch maßgeschneiderte Lösungen, die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken.

Silver Server GmbH, Eva Tragschitz
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Tel.: 059944-1108, Fax.: 059944-9000
E-Mail: press at sil.at