UPC landet im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 mit einer neuen Kampagne den ersten Volltreffer

Ab 1. Mai steht FIT bei UPC für Fußball, Internet und Telefon - bereits ab Euro 29,90

Wien (OTS) - UPC bietet im Rahmen der aktuellen Kampagne zwischen
1. Mai und 13. Juni die bewährten FIT Pakete zum Sondertarif an. Mit diesem Angebot verwandeln Fußballfans schon ab Euro 29,90 das eigene Wohnzimmer in eine VIP Loge. Die FIT-Pakete liefern Stadion-Atmosphäre zu besten Bedingungen, auf Wunsch in brillanter HD Qualität.

Fußball im TV

UPC, Österreichs größter alternativer Multimedianetzbetreiber, konzentriert sich mit der aktuellen FIT Kampagne ganz auf das Wesentliche: den Ball. Ab 11. Juni regiert wieder König Fußball, diesmal von Südafrika aus. Wer während der Weltmeisterschaft nichts versäumen will, schnürt sich bereits ab 1. Mai sein ganz persönliches FIT Paket zum besonders günstigen Tarif. FIT bietet Fußball auf vielen TV-Kanälen, auf Wunsch in brillanter HD Qualität und mit Digital Video Recorder. Damit wird kein Spiel versäumt und wer will, kann die schönsten Momente in HD immer wieder mit seinen Freunden teilen.

Fußball im Fiber Power Netz

Fußball im Internet heißt rund um die Uhr Ergebnisse vergleichen, Hintergrundinfos abrufen, die besten Szenen in kurzer Zeit downloaden oder einwandfrei streamen und via E-Mail mit anderen Fans in Kontakt bleiben. Im Fiber Power Netz von UPC geht das zu optimalen Bedingungen: ohne Limit und mit High Speed mit bis zu 100 Mbit/s. Für einen Download in Rekordzeit.

Fußball am Telefon

Zusätzlich bietet UPC Digital Telefon höchste Sprachqualität ohne Telekom Austria Grundgebühr für alle, die sich ganz spontan mit Freunden austauschen wollen. Um über Schiedsrichterentscheidungen zu diskutieren oder um Bekannten im Ausland zum Aufstieg in die nächste Runde zu gratulieren. Eine Zusatzoption bietet die Möglichkeit mit Freunden in 20 europäischen Ländern zu telefonieren, um sensationelle null Cent. Die Dreierkonferenz, bei der ein Gespräch gleichzeitig mit zwei Gesprächspartnern geführt werden kann, gehört übrigens zum FIT Standardangebot.

"UPC macht allen Fußballfans damit ein besonderes Geschenk. Mit einem FIT Paket kann jeder die Fußball WM ganz nach seinen Vorstellungen verfolgen, in brillanter Auflösung, in Höchstgeschwindigkeit und in bester Gesellschaft. Das ist Mitfiebern auf höchstem Niveau", meint Mag. Gerald Schwanzer, CMO von UPC Austria.

Die aktuelle FIT Kampagne läuft von 1. Mai bis 13. Juni 2010. Gültig ist das Angebot in allen UPC Regionen, je nach Produktverfügbarkeit und technischer Umsetzbarkeit.

Foto, Abdruck honorarfrei
Gerald Schwanzer, CMO von UPC Austria
Download: http://www.upc.at/media/2009/8/5/archiv_schw_big.jpg
(C) UPC

Über UPC

UPC, ein führender Anbieter von Breitband Internet-, TV- und Telefon-Services in Österreich, ist eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc. und Teil der UPC Broadband Division.
90% aller österreichischen Haushalte und Unternehmen (Stand 31.12.2009) liegen im Versorgungsgebiet (mittels eigener Kabelnetzinfrastruktur, entbündelten Leitungen oder andere DSL-Dienstleistungen) von UPC. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 31.12.2009 versorgt UPC in Österreich 722.000 Kunden mit 1.259.000 Diensten, diese beinhalten 541.000 TV-Kunden, 430.000 Breitband Internet-Kunden und 287.000 Festnetztelefon-Kunden. Der Umsatz aus dem Privat- und Firmenkundengeschäft betrug im Jahr 2009 347 Mio. Euro, 1.100 Mitarbeiter sind für UPC in Österreich tätig. www.upc.at

UPC Broadband ist der europäische Geschäftszweig von Liberty Global, dem weltweit führenden internationalen Kabelnetzbetreiber. UPC Broadband versorgt rund 13 Millionen Kunden in 10 europäischen Ländern mit TV-, Breitband Internet- und Telefon-Diensten. Die Vision der Firma beruht darauf, dass diese fantastische aber oft komplexe digitale Welt für jedermann zugänglich sein sollte. Die Mitarbeiter von UPC Broadband in Europa sind bestrebt, das zu ermöglichen, indem sie Einfachheit und die menschliche Komponente in all ihre Tätigkeiten einbauen.

Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet hoch entwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Video, Voice und Breitband Internet an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Per 24.02.2010 betreibt Liberty Global sein hypermodernes Breitband-Kommunikationsnetz in 14 Ländern - vorwiegend in Europa, Chile und Australien. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa. www.lgi.com

Rückfragen & Kontakt:

UPC Austria GmbH
Mag. (FH) Siegfried Grobmann
Pressesprecher
Wolfganggasse 58-60, 1120 Wien
Tel. +43 (1) 960 68 0
Fax: +43 (1) 960 68 2070
E-Mail: presse@upc.at
Internet www.upc.at, www.upcbusiness.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | UPC0001