Mit Vollgas aus der Krise: PlusCity Cart Trophy 2010

Österreichische Wirtschaftselite trotzt der Krise und gibt am 1. und 2. Mai Vollgas bei einer der ungewöhnlichsten B2B Veranstaltungen Österreichs

Linz/Pasching (OTS) - 'Mit Vollgas aus der Krise', ist das Motto
der Wirtschaftselite bei der PlusCity Cart Trophy 2010. Im Cart geht es dabei auf der 1.350 Meter langen Rennstrecke durch die PlusCity, direkt vorbei an Shops, Restaurants und Galerien des oberösterreichischen Einkaufszentrums. Das Motto gilt auf der Rennstrecke ebenso wie beim Networking danach. Hausherr Ernst Kirchmayr erklärt warum diese ungewöhnliche Veranstaltung seit 9 Jahren so erfolgreich ist: "Wir bieten den Unternehmen eine absolut einzigartige B2B Plattform. Das gemeinsame High-Speed Erlebnis schweißt zusammen - die perfekten Voraussetzungen, um neue Kontakte zu knüpfen und sich über Möglichkeiten zur Zusammenarbeit zu unterhalten."

Starke Unternehmen - Starke Teams

In diesem Jahr nützen unter anderem Vögele Geschäftsführer Thomas Krenn, Merz Pharma Geschäftsführer Erich Haunold, Spitz Eigentümer Walter Scherb, Di-Tech Eigentümer Damain Izdebski, Geschäftsführer von Reifen Bruckmüller Dr. Othmar Bruckmüller, Molto Luce Eigentümer Fritz Eibner, sowie zahlreiche weitere Größen der österreichischen und internationalen Wirtschaft das Angebot. Natürlich stellt sich auch Hausherr Ernst Kirchmayr der rasanten Herausforderung.

Für weitere Informationen und Akkreditierung kontaktieren Sie:

Katja Pötsch, MA
currycom communications GmbH
Mariahilfer Straße 99, 1060 Wien
[t] +43.1.599 50 [f] +43.1.599 50-509
[e] katja.poetsch@currycom.com

Alle Top News und Presseinfos / Bilder zum Event unter: www.artofcart.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CUR0001