RE/MAX veranstaltet die größte Immobilienbesichtigungstour Österreichs

Freitag, 7. Mai 2010>>Die lange Nacht der Immobilien<<

Amstetten (OTS) - Aktuelle Fotos auf http://www.reichl-presseportal.at/RE-MAX Fotos: RE/MAX, Abdruck honorarfrei
Bilder dürfen ausnahmslos nur für Artikel in Zusammenhang mit dieser Presseaussendung verwendet werden

Österreichs größtes Immobiliennetzwerk RE/MAX lädt auch heuer wieder zur >>Langen Nacht der Immobilien<<. Dabei können Immobilien-Suchende an einem Abend gleich mehrere Häuser und Wohnungen besichtigen und so die Angebote rascher miteinander vergleichen. Für Verkäufer hingegen ist es die perfekte Möglichkeit, die Nachfrage nach ihrem Objekt exakt auszuloten.

"Wir öffnen zwischen 17 und 21 Uhr von rund 300 Objekten in ganz Österreich die Tore. Mit dieser Aktion beweist das Netzwerk einmal mehr die einmalige Größe und Stärke. Immobilien-Suchende können sich vor Ort in aller Ruhe und angenehmer Atmosphäre ein Bild vom jeweiligen Haus oder der jeweiligen Wohnung machen. Die Immobilien-Experten stehen gern für kostenlose und unverbindliche Anfragen zur Verfügung", erklärt Herr Bernhard Reikersdorfer, MBA, Geschäftsführer von RE/MAX Austria den Vorteil dieser besonderen Besichtigungsmöglichkeit.

Alle Häuser und Wohnungen der >>Langen Nacht der Immobilien<< finden sich auf der Website www.remax.at. So kann jeder bequem vorab gustieren und seine eigene Besichtigungstour zusammen stellen.

Ein Haus- oder Wohnungskauf ist ein wichtiger Schritt, der besonnen und wohl überlegt erfolgen soll. Dabei spielt die umfassende Beratung in angenehmer Atmosphäre eine entscheidende Rolle. Genau das bietet die >>Lange Nacht der Immobilien<< Und weil die Nacht ja auch die Zeit zum Träumen ist, passt auch das RE/MAX-Motto perfekt: - Wir geben Ihren Träumen ein Zuhause! -

Bildtext 1: Durch die Besichtigung mehrerer Objekte an einem Abend sind die Angebote rascher vergleichbar

Bildtext2: Kunden können sich auf qualifizierte und kompetente Immobilien-Berater verlassen.

Reichl und Partner PR
Dr. Wolfgang Wendy