Der längstdienendste Abteilungsleiter des Wiener Rathauses geht

Wien (OTS) - Aus Anlass seines bevorstehenden 60. Geburtstages hat PID-Chef Fred Vavrousek angekündigt, mit 1. Juli 2010 seine Funktion als Abteilungsleiter der MA 53, die er 27 Jahre lang inne hatte, zurückzulegen.

Vavrousek wird aber weiter Bereichsleiter für "Stadt-Kommunikation" bleiben. Ende des Jahres will er dann seinen Dienst bei der Stadt Wien beenden. (Schluss) red

Achtung: Zu dieser Meldung wird ein Bild nachgereicht. In einer OTS-Aussendung wird auf die online-Abrufbarkeit noch hingewiesen.

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Diensthabender Redakteur
Telefon: 4000-81081

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0013