EANS-Stimmrechte: Energiekontor AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: RIBA Verwaltung GmbH Sitz: Bremen Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Energiekontor AG Adresse: Mary-Somerville-Strasse 5, 28359 Bremen Sitz: Bremen Staat: Deutschland Die RIBA Verwaltung GmbH, Bremen, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG

mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 21. April 2010 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,032 % (448.000 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Energiekontor AG Mary-Somerville-Strasse 5 D-28359 Bremen Telefon: +49(0)421 3304 0 FAX: +49(0)421 3304 444 Email: ir@energiekontor.de WWW: http://www.energiekontor.de Branche: Energie ISIN: DE0005313506 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012