Zimmerbrand in Döbling - Wohnungsinhaber an Rettung übergeben

Wien (OTS) - In einer Wohnung in Döbling (Hackhofergasse) war am Dienstag gegen 06.10 ein Brand ausgebrochen. Bei Ankunft der Feuerwehr drang dichter Rauch aus Fenster und Stiegenhaus. Der Wohnungsinhaber hatte sich bereits in Sicherheit gebracht, wurde aber mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung an den Rettungsdienst übergeben. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, weitere Wohnungen wurden kontrolliert. Es gab keine weiteren Verletzten. Der Einsatz der Wiener Berufsfeuerwehr endete um 08.15 Uhr. (Schluss) red

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
Telefon: 01 531 99 51 67
E-Mail: nz@ma68.wien.gv.at

Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Diensthabender Redakteur
Telefon: 4000-81081

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0006