10 Jahre tele.ring: Geburtstagstarife und Handys zum günstigsten Preis!

Wien (OTS) -

• tele.ring feiert 10 Jahre Weg mit dem Speck
  • Jubiläums-Tarife mit reduzierter Grundgebühr
  • Attraktive Handys um 0 Euro
  • Ganz Österreich feiert und tanzt mit dem Inder

Seit zehn Jahren mischt tele.ring nun schon den österreichischen Mobilfunkmarkt auf - mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, unkonventionellen Kampagnen und immer neuen Ideen. Kein Wunder, dass sich auch das Geburtstagsangebot sehen lassen kann: Zum Zehnjährigen präsentieren sich alle Tarife mit reduzierter Grundgebühr und neuen Namen! Attraktive neue Handys zum günstigsten Preis gibt es im Paket gleich mit dazu.

Alles auf zehn! Die Jubiläums-Tarife

Die Basta-Tarif-Familie hat sich zur Feier des Tages umbenannt -und zwar in "Halbe Zehn" um 5 Euro (vorher "Kleiner Basta" um 7 Euro), "Super Zehn" um 10 Euro (vorher "Basta" um 15 Euro) und "Doppel Zehn" um 20 Euro (vorher "Großer Basta" um 25 Euro). Das heißt im Klartext: Bei allen Tarifen wurde die Grundgebühr reduziert - passend zur Devise "10 Jahre weg mit dem Speck!".*

Neue Handys - zum besten Preis

Natürlich gibt es auch neue Handys zum Festtags-Preis von 0 Euro -und zwar das attraktive Slider-Handy Nokia 7230 in Kombination mit einer Neuanmeldung des Tarifs "Halbe Zehn" sowie das kompakte und besonders benutzerfreundliche Nokia C5 in Kombination mit "Doppel-Zehn". Der Knüller ist das Samsung CorbyPRO mit ausziehbarer Tastatur und Touchscreen, das es exklusiv bei tele.ring gibt - und zwar bei einer Neuanmeldung von "Super Zehn" bereits um 0 Euro! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Ganz Österreich feiert mit!

Das hat sich auch der Inder gedacht, der in der neuen Kampagne passenderweise durch Österreich tanzt. Die Spots zeigen den tanzenden Inder in mehreren Orten mit Jung und Alt aus verschiedenen Regionen Österreichs, die ihn mit spontanen Tanzeinlagen unterstützen.

*Die Jubiläumstarife im Überblick:

Halbe Zehn Super Zehn Doppel Zehn Grundgebühr Euro 5,- Euro 10,- Euro 20,- Alle Netze 250 Min 1000 Min 2000 Min tele.ring - unlimitiert unlimitiert SMS - - - Nach Inklusivmin. Euro 0,29 Euro 0,29 Euro 0,29 Taktung 60/60 60/60 60/60 Aktivierungsgebühr Euro 49,90 Euro 49,90 Euro 49,90 Jugendbonus 100 SMS 100 SMS 100 SMS

Weitere Informationen unter www.telering.at

Katrin Scharl

Tel: 01-79 585-0
presse@telering.co.at
www.telering.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001