BZÖ-Bucher: Mit Valentin Deutschmann verlieren wir einen großen Kärntner

Klagenfurt (OTS) - "Tief betroffen vom Ableben Valentin Deutschmanns" zeigt sich heute BZÖ-Bündnisobmann Josef Bucher. Deutschmann sei eine echte Persönlichkeit in der Kärntner Politik gewesen. "Deutschmann war im positivsten Sinne ein politisches Urgestein Kärntens. Ein Politiker mit Handschlagqualität und dem Herz am rechten Fleck, der sein Wirken immer in den Dienst der Gemeinschaft gestellt hat. Meine Trauer und Anteilnahme und die des BZÖ-Kärnten gilt der Familie des Verstorbenen. Mit Valentin Deutschmann verlieren wir einen großen Kärntner", so der Kärntner BZÖ-Obmann abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ-Kärnten - Presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0004