Frauen Fun Run am 28. April im Wiener Prater

Wien (OTS) - Der Österreichisch dm Frauenlauf(R) ist mit 21.100 Starterinnen zwar ausgebucht, aber kommenden Mittwoch, 28.4.2010, haben alle sportlichen Frauen in Wien und Umgebung die Möglichkeit beim Frauen Fun Run die Laufschuhe zu schnüren und über 2,5km oder 5km ordentlich "Gas zu geben".

Vor einigen Jahren vom Frauenlauf-Veranstalterduo Ilse Dippmann und Andreas Schnabl als Testlauf für den Österreichischen dm Frauenlauf(R) konzipiert, ist der Frauen Fun Run mittlerweile schon der zweitgrößte Frauenlauf Österreichs - klarerweise nach der großen Schwester, dem Österreichischen dm Frauenlauf(R). Im Vorjahr waren 773 laufbegeisterte Damen beim Frauen Fun Run am Start, heuer werden noch um einige mehr erwartet.

Bis 27. April läuft für den Frauen Fun Run noch die Online-Voranmeldung (www.oesterreichischerdmfrauenlauf.at) - eine Nachmeldung ist am Lauftag, 28.4. von 17 - 18 Uhr möglich. Gestartet wird um 19 Uhr auf der Prater Hauptallee/Höhe Stadionbadparkplatz.

Fotomaterial finden Sie auf unserer Website im Pressebereich:

Österreichischer Frauenlauf GmbH
Mag. Maria Spenger
Tel.: 0043 1 713 87 86-16
pr@oesterreichischerdmfrauenlauf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FRL0001