58 Prozent mehr Webkonferenzen nach Flugraumsperrung

Frankfurt am Main (ots) -

Auch den Webkonferenz-Services bescheren die Flugausfälle einen Boom: Durchschnittlich 58 Prozent mehr Online-Meetings verzeichneten die Sitzungs-Server der Webkonferenz-Anbieter am vergangenen Freitag im Vergleich zu regulären Werktagen. Dies ergab eine Erhebung des Vergleichsportals webconferencing-test.com bei Betreibern mit Marktpräsenz in Europa. Das prozentuale Wachstum wurde berechnet auf Basis der Angaben von Adobe, BeamYourScreen, Citrix, Digitalmeeting und Spreed. Über www.webconferencing-test.com Das herstellerunabhängige Portal testet und bewertet Webkonferenz-Lösungen für Selbständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Geprüft wird die Funktionalität und Praxistauglichkeit von mehr als 30 Online-Meeting-Tools.

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt:
Robert Harnischmacher
Publicare Marketing Communications GmbH
Telefon 069 - 60 50 09 - 13
robert.harnischmacher@publicare.de
http://www.webconferencing-test.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0010