EANS-Adhoc: Kizoo AG / Kizoo AG erwartet Jahresergebnis von mehr als 50 Mio. EUR im Geschäftsjahr 2010

20.04.2010

Karlsruhe, 20. April 2010. Der Vorstand der Kizoo AG (ISIN: DE000CMBT111), Karlsruhe, rechnet für 2010 mit einem nochmals deutlich höheren Jahresergebnis. Grund hierfür ist der Verkauf von 30% ihrer 17 Mio. United Internet-Aktien im Rahmen eines Block Trades am heutigen Tag.

Gegenüber dem bisher prognostizierten Ergebnis von 25 Mio. EUR geht das Management nun von einem Konzernjahresergebnis von mehr als 50 Mio. EUR aus.

Die Gesellschaft beabsichtigt weiterhin in signifikantem Umfang als Finanzinvestment an der United Internet AG beteiligt zu bleiben. Nach der Transaktion hält die Kizoo AG noch 11,9 Mio. Aktien (entspricht 4,96%) an der United Internet AG.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Kizoo AG Amalienbadstr. 41 D-76227 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 5160 0 FAX: +49(0)721 1837586 Email: info@kizoo.com WWW: http://www.kizoo.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 Indizes: CDAX, General All Share, DAXsector All Software, DAXsubsector All Internet Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Silvia Teschner
investor.relations@kizoo.com