Start der Vergabe der Boarding Pässe für den A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by Volksbank & Foto-Hostessen gesucht

SWATCH FIVB World Tour 2010

Wien (OTS) - Es ist wieder soweit! Am Montag, dem 3. Mai, startet die Anmeldefrist für die Vergabe der Boarding Pässe für den A1 Beach Volleyball Grand Slam 2010 presented by VOLKSBANK. Beach-Fans, die sich den garantierten Eintritt ins Stadion bereits vorab sichern wollen, sollten daher auf der Website des Presenting Sponsors des Events vorbei schauen: www.volksbank.at.

Wie bereits in den vergangenen Jahren findet die Vergabe der Kaufoptionen für die Boarding Pässe mittels Online-Verlosung statt. Die Tickets werden um Euro 8.- vergeben, gelten jeweils für Freitag, Samstag ODER Sonntag und ermächtigen den Besucher zum einmaligen Zutritt bis 8.30 Uhr.

Check dir deinen Boarding Pass per Mausklick!

Die Anmeldung zur Verlosung auf www.volksbank.at ist ab 3. Mai 2010 (12:00 Uhr) möglich und endet am Montag, dem 31. Mai 2010 (12:00 Uhr). Unabhängig davon, wann man sich im genannten Zeitraum registriert, wählt das System nach Ablauf der Registrierungsfrist per Zufallsgenerator die Gewinner aus - die Vergabe erfolgt also NICHT nach dem Prinzip "First come, first serve". Die Verlosung der Kaufoptionen findet unmittelbar nach Ablauf der Anmeldefrist statt. Für alle, die keinen Boarding Pass gewonnen haben, steht natürlich auch dieses Jahr wieder die Hälfte der Stadionkapazität für freien Eintritt zur Verfügung.

Verlosung für einen wohltätigen Zweck

Für die reibungslose Abwicklung der Verlosung sorgt oeticket. Der Gesamterlös des Boarding Pass-Verkaufs kommt alljährlich wohltätigen Zwecken zugute. Im Jahr 2009 konnten mit dieser Aktion 25.000.- Euro für die Wings for Life-Stiftung gesammelt werden, die Formel-1-Pilot und Botschafter der Stiftung, David Coulthard, persönlich in Klagenfurt abholte.

Foto-Girls für den coolsten VIP-Bereich des Sommers gesucht!

Auch heuer werden wieder vier hübsche junge Damen gesucht, die während der Veranstaltung neben Organisator Hannes Jagerhofer und den zahlreichen VIPs aus Wirtschaft, Showbusiness, Sport und Kultur selbstbewusst in die Kamera lächeln. Der Job ist schnell erklärt: Die Foto-Girls verbreiten in Österreichs coolstem VIP-Bereich direkt am wunderschönen Kärntner Wörthersee ihren Charme und stehen an den sechs Veranstaltungstagen sowohl tagsüber als auch bei den Side Events für Fotos zur Verfügung. Auch heuer werden sie wieder von einer österreichischen Jungdesignerin ausgestattet. Interessierte junge Mädchen können sich bis 7. Mai auf www.beachvolleyball.at anmelden. Alle Bewerberinnen, die zum Casting am 17. Mai in Wien eingeladen werden, erhalten rechtzeitig eine Rückmeldung von ACTS.

Der A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by VOLKSBANK - von 27. Juli bis 1. August 2010 in Klagenfurt am Wörthersee. See you @ the beach!

Mag. Reinhard Lischka/ Miriam Gucher, MSc
ACTS Sportveranstaltungen GmbH
Krottenbachstr. 107
Tel: 01- 470 72 47-0