FxPro Beweist Führungsstärke Und Bietet Umfassenden 24/7 Kundendienst

Limassol, Zypern, April 20, 2010 (ots/PRNewswire) - FxPro Financial Services Ltd (FxPro), einer der weltweit dynamischsten und am schnellsten wachsenden Retail-Broker im FX- und CFD-Bereich kündigte heute an, dass seine Kundendienste nun 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche voll einsatzfähig sind. In seiner neuesten Initiative ein expandierendes und innovatives Serviceangebot für seine Kunden anzubieten, startet FxPro für sie eine umfassende Reihe von Dienstleistungen rund um die Uhr, um sie während der gesamten Dauer ihrer Handelsaktivitäten zu unterstützen.

Seit der Markteinführung im Jahr 2007 hat sich FxPro der Gestaltung eines innovativen und flexiblen Kundenservices verpflichtet. Basierend auf laufendem Kundenfeedback passt FxPro sein Angebot so an, das den Bedürfnissen der Mehrheit der Investoren entspricht, die oft nur ausserhalb des Arbeitstages Zeit haben, ihre Investitionen in Devisen- und CFD-Handel zu überdenken und tätigen. FxPro erprobte seit Januar 2010 erfolgreich ein 24/7 Service und dies ist jetzt zu einem festen Bestandteil geworden.

George Xydas, FxPro's Director of International Operations sagte:
"Es ist ein wichtiger Meilenstein für FxPro die vollständige Bandbreite des Client-Support-Services auf einer 24/7 Basis anzubieten. Dieses neue Service ermöglicht es uns, mit Mitarbeitern vom Back Office, der Administration, dem Kundensupport, dem Technischen Support und dem Sales Support, unseren Händlern rund um die Uhr für jegliche Anfragen zur Verfügung zu stehen. Das Ziel von FxPro ist es, einen branchenweit führenden, innovativen Kundensupport bereitzustellen und diese neueste Entwicklung zeigt, dass wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen und weiter danach streben, unseren Kunden entgegenzukommen".

Die 24/7 Dienste umfassen Back Office (Kontoeröffnung, Verifikation und Entwicklung an bestehenden Konten), Accounting (Ein-und Auszahlungen und die Nutzung aller Zahlungsarten), Customer Support (Plattform, Handels- und allgemeine Anfragen per Live-Chat, gebührenfreier Hotline, Rückruf und E-Mail) und Sales (Unterstützung für die Registrierung neuer Konten, sowie von neu registrierten Kunden). Alle Kunden haben die Möglichkeit, per Live-Chat oder E-Mail auf Informationen, die sie benötigen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zuzugreifen.

In einer aktuellen Kundenumfrage fragten wir:

Sind Sie mit dem Service jetzt zufriedener, der nun 24/7 angeboten wird, und was mögen Sie spezifisch an unserem 24/7 Kundendienst? "Ja sehr, eigentlich ist es einer der Gründe warum ich FxPro benutze." Mr Emenike Collins "24/7 ist umso besser, für Leute wie ich, die die Wochenenden nützen, um solche Extraarbeiten zu tun, so ist es bestimmt bequemer und ich schätze es." Mr Yogender Gupta "Alles, besonders den Kontakt mit den Mitgliedern des Personals, die schnelle Antwort, die ich bekomme, wann auch immer ich chatten will." Mr Christopher Aggo "Ich schätze wirklich sehr, dass Sie für uns die ganze Zeit dort sind. Vielen Dank für den besseren Service." Mrs Lan-nie Chen

Hinweise für die Medien

Über FxPro

FxPro Financial Services Ltd (FxPro) ist einer der weltweit dynamischsten und am schnellsten wachsenden Retail- Devisenmarkt (Forex-) Brokern. Seit 2007 erzielte unser innovatives Management eine erfolgreiche Geschäftsexpansion und setzte sich gegenüber der Konkurrenz durch, profitierend von der starken globalen Diversifizierung, betreuen wir unsere Kunden mit der branchenführenden Technologie und dem 24/7 Live-Support in 120 Ländern. Wir sind autorisiert und reguliert von Cyprus Securities and Exchange Commission Financial Services Company (Lizenz-Nr. 078/07) und arbeiten unter der Richtlinie über EU-Märkte für Finanzinstrumente (MiFID). FxPro ist der offizielle Partner von Forex Trading Virgin Racing Formel 1 Team und der FIA World Rally Championship, und sind auf dem Weg zum weltweit bevorzugten Forex-Broker zu werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.FxPro.com.

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:
Sarah Constantinides
E-mail: pr@fxpro.com
Tel: +357-25-969-264

Rückfragen & Kontakt:

CONTACT: Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:
SarahConstantinides, E-mail: pr@fxpro.com, Tel: +357-25-969-264

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0007