Termine am 19. April in der "Rathauskorrespondenz"

Änderungen vorbehalten

Wien (OTS) - 09.00 Uhr, Wiener Landtag (Rathaus)

09.30 Uhr, Eröffnung der Jugendwerkstatt des BFI mit StR Oxonitsch (22, Puchgasse 1) 10.00 Uhr, Präsentation "Bike & Buy: SPAR mit Rad-Parkplatzen" mit StR Schicker/SPAR-Geschäftsführer Alois Huber (22, Donauzentrum Arena, Zugang Schrödingerplatz) 11.00 Uhr, Mediengespräch Bgm. Häupl und Bürgermeister der Stadt Bratislava Andrej Durkovsky (?Rathaus, Roter Salon, Achtung: Zutritt nur mit gültigem Presseausweis!) 11.00 Uhr, Mediengespräch StR Oxonitsch/Robert Sedlacek (Wiener Fußballverbandspräsident), "Neue Sportförderung für Wiens NachwuchsfußballerInnen" (Büro StR Oxonitsch, Rathaus, Stiege 5, 1. Stock, Zimmer 308i) 15.00 Uhr, Vbgm Ludwig eröffnet zwei neue wohnpartner-Lokale: 15.00 Uhr: 19, Heiligenstädter Straße 82 (Karl-Marx-Hof) 18.00 Uhr: 21, Brünner Straße 26-32 18.00 Uhr, Eröffnung der Ausstellung mit Lesung "Des Meeres und der Liebe Wellen - mit Bildern von Edith Lechner, Helga Lauth, Irina Pulcheva und Julie Böhm" durch BVin Mospointner (Kulturverband Favoriten - Galerie im Domenig-Haus, 10, Favoritenstraße 118) 20.00 Uhr, "Fest der Helfer - fest helfen" und Vergabe der "Helfer Wiens Preise" mit Bgm. Häupl/Vbgmin Brauner/Landtagspräsident Kopietz (Rathaus, Volkshalle)

(Schluss) gal/

Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Gina Galeta
Tel.: Telefon: 01 4000-81075