FCG-Wien-Landestag: Alfred Gajdosik mit großer Mehrheit als Wiener Landesvorsitzender bestätigt

Wien (OTS/FCG) - Alfred Gajdosik wurde heute, Donnerstag, von den stimmberechtigten Delegierten zum Landestag der FCG-Wien mit großer Mehrheit als Landesvorsitzender bestätigt.

Auch die Stellvertreter/innen Abg. z. NR Gabriele Tamandl, Monika Wittmann, Andreas Gollner und Thomas Rasch wurden mit großer Mehrheit gewählt.

Die Delegierten des 15. ordentlichen Landestages der FCG-Wien bestätigen den erfolgreichen Kurs des Landesvorsitzenden Alfred Gajdosik und seines Teams eindrucksvoll und setzen damit ein klares Zeichen für die Zukunft der FCG.

Rückfragen & Kontakt:

FCG-Pressereferat, Anneliese Rothleitner-Reinisch
Tel.: 0664-614 50 52, Mail: anneliese.rothleitner@oegb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FCG0003