Preisverleihung des europäischen Posterwettbewerbs "Zeichne mir ein Recht"

Wien (OTS) - Heute fand im Haus der Europäischen Union die nationale Preisverleihung des europäischen Posterwettbewerbs zum Schutz der Kinderrechte statt. Geehrt wurden jene österreichischen Teams 10 bis 18-Jähriger, die in Schule oder Jugendzentrum ihre Rechte am eindrucksvollsten graphisch dargestellt hatten. Der Bewerb war von der Europäischen Kommission in allen Mitgliedstaaten veranstaltet und von der überparteilichen Jugendorganisation Bund Europäischer Jugend/ Junge Europäische Föderalisten in Österreich koordiniert worden.

Weitere Bilder unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=43&dir=201004&e=20100415_e&a=event

Rückfragen & Kontakt:

Bund Europäischer Jugend/Junge Europäische Föderalisten (BEJ/JEF).
Günter LINDNER
Tel.: +43 699 10 40 40 55
office@jef.at
www.jef.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BEJ0002