Extra Toto (14.4.): 4 Zwölfer zu je 2.300,- Euro

Annahmeschluss für die 13. Extra Toto Runde: 20.4., 18.00 Uhr

Wien (OTS) - Vier Spielteilnehmer tippten in der 12. Extra Toto Runde eine Zwölfer. Zwei Steirer sowie je ein Tiroler und Salzburger erhalten dafür jeweils 2.301,90 Euro.

In der Torwette gab es neuerlich keinen Spielteilnehmer, der alle vier Ergebnisse richtig tippen konnte. Somit heißt es weiterhin Jackpot, im Topf bleiben mehr als 19.800,- Euro.

13. Extra Toto Runde am 20./21./22. April 2010

Spiele 1 und 2: ÖFB-Stiegl Cup Semifinale. Spiele 3 und 4: UEFA Champions League Semifinale Hinspiele. Spiele 5 und 6: UEFA Europa League Semifinale Hinspiele. Spiel 7: Italienischer Cup, Semifinale Rückspiel. Spiele 1, 2 und 7: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiel 8: Premier League England. Spiele 9 und 10: Championship England Spiele: 11 und 12: League One England.

Annahmeschluss: Dienstag, 20. April 2010, 18.00 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 12. Extra Toto Runde

4 Zwölfer zu je EUR 2.301,90 113 Elfer zu je EUR 40,70 890 Zehner zu je EUR 5,10

Der richtige Tipp: X 1 1 / 1 1 X / E1 X 1 / 2 X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 19.832,10 Torwette 2. Rang: 108 zu je EUR 15,10