EANS-Adhoc: Precious Woods Holding Ltd. / Joachim Kaufmann zum neuen CEO der Precious Woods Gruppe ernannt

09.04.2010

Der Verwaltungsrat von Precious Woods hat Joachim Kaufmann zum neuen CEO der Precious Woods Gruppe ernannt. Er wird diese Verantwortung nach einer kurzen Einführungszeit am 1. Juni 2010 übernehmen. "Wir sind aufgrund des intensiven Auswahlverfahrens überzeugt, den geeignetsten Kandidaten für diese äusserst interessante und herausfordernde Aufgabe gefunden zu haben", erklärt Verwaltungsratspräsident und CEO a.i. Ernst A. Brugger.

Seine bisherige berufliche Laufbahn führte Joachim Kaufmann zuletzt zur Position des CEOs der Feintool Gruppe in Lyss. Vorher war er als Mitglied der Gruppenleitung in verschiedenen Funktionen für Adval Tech und Feintool tätig. Zudem verfügt Herr Kaufmann über eine mehrjährige Managementerfahrung bei Sulzer in Brasilien. Seine umfassende industrielle, operationelle und finanzielle Erfahrung auf internationalen Märkten werden die Führung der Precious Woods Gruppe verstärken und zur Weiterentwicklung der Unternehmung wesentlich beitragen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Precious Woods Holding Ltd. Baarerstrasse 135 CH-6301 Zug Telefon: +41 44 245 80 10 FAX: +41 44 245 80 12 Email: office@preciouswoods.com WWW: http://www.preciouswoods.com Branche: Forstwirtschaft ISIN: CH0013283368 Indizes: SPI Börsen: Amtlicher Markt: SIX Swiss Exchange Sprache: Deutsch

Precious Woods Holding Ltd.
Militärstrasse 90
E-Mail: media@preciouswoods.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0023