Anja Plaschg mit "Soap&Skin" am 11. April in Rom

Rom (OTS) - Die Sängerin Anja Plaschg gastiert mit dem Ensemble "Soap&Skin" und ihren zugleich bezaubernden und verstörenden Kompositionen am 11. April 2010 im Auditorium Parco della Musica in Rom.

Die jungen österreichischen Musiker haben in den vergangenen beiden Jahren einen kometenhaften Aufstieg erlebt, haben bereits auf der ganzen Welt konzertiert und wurden für den Zeitraum 2009/2010 für das Programm "The New Austrian Sound of Music" ausgewählt.

Das Österreichische Kulturforum Rom unterstützt das Konzert in der von Stararchitekt Renzo Piano konzipierten wichtigsten Konzerthalle der italienischen Hauptstadt.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichisches Kulturforum Rom
Tel.: +39 06 36 08 371
kf-rom@bmeia.gv.at
www.austriacult.roma.it

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MAA0001