Kartenvorverkauf für den Concordia-Ball am 18. Juni gestartet Concordia lädt zum "Sommernachtstraum" ins Wiener Rathaus

Wien (OTS) - Der Presseclub Concordia bittet wieder zum gesellschaftlichen Höhepunkt der Sommerball-Saison: zum Concordia-Ball am 18. Juni in den Festsälen und im Arkadenhof des Wiener Rathauses. Der Traditionsball der Journalisten- und Schriftsteller steht heuer im Zeichen von Shakespeares "Sommernachtstraum".

Nicht nur für Tanzbegeisterte und Liebhaber klassischer Wiener Balltradition ist der Concordia-Ball Jahr für Jahr ein gesellschaftlicher Fixtermin. Mehr als 2.500 Gäste, unter Ihnen auch viele ausländische Gäste und Diplomaten, lassen sich den elegantesten Sommer-Ball Wiens nicht entgehen. Die strikte Bekleidungs-Etikette, ausreichend Platz zum Tanzen sowie der festliche Rahmen des blumengeschmückten Rathauses bieten eine unvergleichliche Atmosphäre für eine wahrlich traumhafte Sommer-Ball-Nacht.

Bewerbung für das Eröffnungskomitee noch bis 14. April

Junge Damen und Herren, die unter der Choreographie von Chris Lachmuth den heurigen Concordia-Sommernachtstraum eröffnen möchten, können sich noch bis zum 14. April unter
http://www.concordiaball.at/de/eroeffnungskommitee anmelden.

Tischreservierung und Kartenvorverkauf auch online möglich

Ball- und Tischkarten können ab sofort wieder jeden Donnerstag im Presseclub Concordia, Bankgasse 8, erworben werden, oder online via www.concordiaball.at. Die Ballkarte kostet Euro 85,-, für Studierende mit gültigem Ausweis und nicht älter als Jahrgang 1984 Euro 35,-. Tischplätze zu Euro 30,- und Logenplätze zu Euro 95,- pro Person sind aufgrund der vielen Bestellungen aus dem Vorjahr bereits rar - wer besondere Wünsche hat sollte sich rasch darum kümmern. Der Reingewinn kommt wie jedes Jahr dem Sozialfonds des Presseclub Concordia zugute.

Weitere Infos unter: http://www.concordiaball.at bzw. im Ballbüro unter 01 / 533 75 09.

Facts:
Concordia Ball 2010
im Wiener Rathaus
Freitag, 18. Juni 2010
www.concordiaball.at

Ing. Eveline Gaderer
Concordia-Ballbüro
Mail: ball@concordia.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOP0001