EANS-Adhoc: Mood and Motion AG: Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG

08.04.2010

Frankfurt am Main, den 08. April 2010

Die MOOD AND MOTION AG teilt mit, dass im Zuge der Aufstellung des Jahresabschlusses 2009 der Gesellschaft bei verschiedenen Beteiligungen Wertberichtungsbedarf erkannt wurde.

Der Vorstand der Gesellschaft hat deshalb heute umfangreiche Firmenwert- und Forderungsberichtigungen beschlossen. Diese haben zur Folge, dass in der Jahresbilanz zum 31. Dezember 2009 ein Verlust von mehr als dem hälftigen Grundkapital ausgewiesen werden wird.

Die nach dem Aktiengesetz vorgeschriebene Anzeige des Verlustes von mehr als der Hälfte des Grundkapitals wird der Vorstand in der anstehenden ordentlichen Hauptversammlung vornehmen, die im Laufe der kommenden Wochen einberufen wird.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Mood and Motion AG Hegelstraße 15 D-60316 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 943314 61 FAX: +49(0)69 94331466 Email: ir@moodandmotion.com WWW: http://www.moodandmotion.com Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 Indizes: CDAX, Classic All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

MOOD AND MOTION AG
Investor Relations Team