SWITCH startet Preisoffensive in Kärnten

100 Euro sparen mit SWITCH

Wien (OTS) - Energieanbieter wechseln zahlt sich aus - unter
diesem Motto lädt der "Energie-Diskonter" SWITCH nun alle Kärntner Haushalte dazu ein, den Energieanbieter zu wechseln. Eine Preisoffensive bei Strom und Erdgas soll einen Umstieg schmackhaft machen. SWITCH bietet ab sofort allen Kärntnern je zwei Monate Gratisenergie für Strom und Erdgas an. Mindestens 100 EUR im Jahr spart sich ein durchschnittlicher Kärntner Haushalt mit einem Stromverbrauch von 3.500 kWh/Jahr und einem Erdgasverbrauch von 15.000 kWh/Jahr, wenn er mit Strom und Erdgas von der KELAG zu SWITCH wechselt.

"SWITCH senkt seine Strom- und Erdgaspreise speziell für alle Kärntner Haushalte deutlich und ist damit eine günstige Alternative für preisbewusste Kunden", ist SWITCH Geschäftsführer René Huber überzeugt.

Einfacher und kostenloser Wechsel

Huber weiter: "Wir bieten diese Preisaktion ausschließlich im Onlinebereich an und geben die daraus entstehenden Kostenvorteile 1:1 an Endkunden weiter. Man kann unseren Namen ruhig wörtlich nehmen, es zahlt sich aus." Anmeldungen für Wechselwillige erfolgen unter:
www.switch.at.

SWITCH Energievertriebsgesellschaft m.b.H.

SWITCH, ein 100%-Tochterunternehmen der EAA-EnergieAllianz Austria mit Firmensitz in Salzburg, spricht als internationaler "Energie-Diskonter" wechselbereite und preissensible Strom- und Erdgaskunden in Österreich und Deutschland an. SWITCH konzentriert sich vor allem auf Privat-, aber auch Businesskunden mit einem Stromverbrauch bis zu 100.000 kWh im Jahr oder einem Erdgasverbrauch bis 250.000 kWh/Jahr. SWITCH hat derzeit in Österreich rund 20.000 Haushalts- und Gewerbekunden. Dazu kommen 15.000 Kunden in Deutschland, wo man seit 2008 erfolgreich tätig ist. Ziel von SWITCH ist es innerhalb der nächsten 3 Jahre 80.000 Kunden mit Strom und/oder Erdgas zu versorgen.

EAA-EnergieAllianz Austria GmbH
Peter Koller
Pressestelle & Kommunikation
Tel: +43/1/904 10-13510