Söhne Mannheims & Jamayl Da Tyger melden sich zurück

Amriswil (ots) - Der "Enkel Mannheims" Jamayl Da Tyger meldet sich zurück mit einem neuen Album, welches ein ganz spezielles Musikstück beherbergt: Den offiziellen Remix der Hit Single "Iz On" von den Söhnen Mannheims.

Nach dem "Söhne Gesucht" Projekt mit den Söhnen wurde er auf ein Gespräch nach Mannheim eingeladen, welches ihm eine Möglichkeit gab den angesprochenen Song vorzuspielen. Die begeisterte Reaktion von Michael Herberger und Xavier Naidoo veranlasste den Tyger den Song schlussendlich auf seinen neuen Longplayer "Soul To Speak" drauf zu packen. Die folgende Zusammenarbeit mit den Mannheimern drücken dem Song den offiziellen Stempel auf.

Der neue Silberling, der viel von der weichen Soul Seite des Sängers zeigt aber nichts von der Härte des Rappers vermissen lässt, steht ab dem 09. April 2010 gratis auf www.soehne-mannheims.de , wwww.xavier.de und www.jamayldatyger.com zum Download bereit und wird schweizweit auf den Strassen verteilt.

Rückfragen & Kontakt:

Olivia Sax
Pressestelle "Jamayl Da Tyger"
Bahnhofstrasse 23
8580 Amriswil
Mobile: +41/79/549'54'04
E-Mail: olivia@jamayldatyger.com
Internet: www.jamayldatyger.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NCH0001