Österreich könnte viel besser sein

Gute Gründe für das Weißwählen!

Wien (OTS) - Diese BP-Wahl wäre eine Chance, endlich ein Signal zu senden, dass wir einen echten Neubeginn wollen! Die beste Möglichkeit, die Wahlbeteiligung zu heben, wäre dem Weißwählen einen höheren Sinn zu verleihen: Als Signal für grundlegende Reformen.

WEISS wählen - damit Heinz Fischer ein besserer BP wird! Fischer könnte viel aktiver, vor allem aber couragierter auftreten. Die Weißwähler könnten dem Präsidenten vermitteln: Bitte setzen Sie sich dafür ein, dass all die überfälligen (und unzählige Male verschobenen) Reformen endlich aus den Schubladen geholt und realisiert werden. Dass gespart und die Bürokratie abgebaut wird; dass Wahlrecht, direkte Demokratie und Parteienfinanzierung sinnvoll reformiert werden; dass endlich ein von den Bürgern getragener Prozess in Gang kommt, das Land nachhaltig zu verbessern.

Initiative MEHR WAHLRECHT / Tel.: 0664 3245165

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CHB0001