EANS-Stimmrechte: Epigenomics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: LBBW Asset Management Investmentgesellschaft Sitz: Stuttgart Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Epigenomics AG Adresse: Kleine Präsidentenstraße 1, 10178 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

Stimmrechte: Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG über die Veränderung von Stimmrechtsanteilen nach § 21 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Am 01. April 2010 teilte die LBBW Asset Management Investmentgesellschaft, Stuttgart, Deutschland, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Epigenomics AG per 01. April 2010, über alle ihrer Sondervermögen hinweg, die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag insgesamt 3,073% (1.355.000 Stimmrechte) betrug.

Davon sind der LBBW Asset Management Investmentgesellschaft 2,041 % (900.000 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Datum dieser Veröffentlichung: 06. April 2010

Epigenomics AG

Kontakt:

Epigenomics AG
Dr. Achim Plum
Senior VP Corporate Development
Email: achim.plum@epigenomics.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0BVT96, DE000A0XFWF2 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021