EANS-Stimmrechte: Rosenbauer International AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Rosenbauer International AG Sitz: 4060 Leonding Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Rosenbauer International AG Adresse: Paschingerstrasse 90, 4060 Leonding Sitz: Leonding Staat: Österreich

Die Rosenbauer International AG hat von der britischen Investmentgesellschaft Schroder Investment Management Limited, London, die Mitteilung gemäß § 91 Abs. 1 BörseG über die Unterschreitung der Beteiligungsgrenze von 5 % erhalten. Schroder teilt mit, dass am 24. März 2010 die Schwelle von 5 % unterschritten wurde und hält nunmehr 4,92 % des ausgegebenen Aktienkapitals der Rosenbauer International AG.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Rosenbauer International AG Paschingerstrasse 90 A-4060 Leonding Telefon: +43(0)732 6794 568 FAX: +43(0)732 6794 89 Email: ir@rosenbauer.com WWW: www.rosenbauer.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000922554 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Amtlicher Markt: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010