Extra Toto (30./31.3./1.4.): Siebenfachjackpot - 100.000,- Euro warten

Annahmeschluss für die 11. Extra Toto Runde: 6.4., 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Zum siebenten Mal hintereinander gab es keinen Zwölfer, das heißt, es geht in der nächsten Extra Toto Runde um einen Siebenfachjackpot. Im Topf bleiben mehr als 84.000,- Euro, wodurch für den Zwölfer der nächsten Runde etwa 100.000,- Euro erwartet werden.

In der Torwette gab es wiederum keinen Spielteilnehmer, der alle vier Ergebnisse richtig tippen konnte. Somit heißt es weiterhin Jackpot, im Topf bleiben mehr als 15.000,- Euro.

11. Extra Toto Runde am 6./7./8. April 2010

Es geht um einen Siebenfachjackpot. 100.000,- Euro warten.

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League Viertelfinale, Rückspiele. Spiele 5 bis 8: UEFA Europa League Viertelfinale, Rückspiele. Spiele 1 bis 8: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 9 bis 12: ADEG Erste Liga.

Annahmeschluss: Dienstag, 6. April 2010, 18.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 10. Extra Toto Runde

7fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 84.011,47 - 100.000 Euro warten 4 Elfer zu EUR 2.725,60 45 Zehner zu je EUR 242,20

Der richtige Tipp: X 1 X / X 1 X / 1 1 1 / 1 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 15.145,60 Torwette 2. Rang: 13 zu je EUR 101,80