EANS-Stimmrechte: Air Berlin PLC / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Reidun Lundgren
Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Air Berlin PLC Adresse: The Hour House, High Street 32, WD3 1ER Rickmansworth, Herts Sitz: Rickmansworth, Herts Staat: United Kingdom

Die Air Berlin PLC wurde darüber informiert, dass Reidun Lundgren am 11. Juni 2009 6,46% der Stimmrechte an der Air Berlin PLC hielt. Der Stimmrechtsanteil betrug zuvor 7,9968%.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Air Berlin PLC The Hour House, High Street 32 UK-WD3 1ER Rickmansworth, Herts Telefon: +49 (0)30 3434 1500 FAX: +49 (0)30/3434-1049 Email: abpresse@airberlin.com WWW: http://www.airberlin.com Branche: Luftverkehr ISIN: GB00B128C026 Indizes: SDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0022