EANS-Adhoc: UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft / UBM beabsichtigt die Begebung einer Unternehmensanleihe

01.04.2010

Die UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft beabsichtigt, eine Anleihe mit einem Volumen zwischen EUR 100 Mio. und EUR 150 Mio. zu emittieren. Die Anleihe wird voraussichtlich mit einer Laufzeit von 5 Jahren ausgestattet sein und soll sowohl an private als auch institutionelle Investoren gerichtet werden.

Als Joint-Lead Manager wurden die BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft und die Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft mandatiert.

Diese Ad-Hoc Meldung stellt kein Angebot und keine Einladung zur Zeichnung oder zum Erwerb von Anleihen der UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft dar. Ein gemäß Kapitalmarktgesetz erstellter Prospekt für das öffentliche Angebot in Österreich und für die angestrebte Börsezulassung zum Geregelten Freiverkehr der Wiener Börse wurde am 01.04.2010 von der österreichischen Finanzmarktaufsichtsbehörde gebilligt, bei der Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft als Meldestelle in Österreich hinterlegt und veröffentlicht. Der Prospekt wird bei der UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft, Floridsdorfer Hauptstraße 1, 1210 Wien, und bei den Joint Lead Managern BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft, Georg-Coch Platz 2, 1018 Wien, und Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft, Am Stadtpark 9, 1030 Wien, während der üblichen Geschäftszeiten aufgelegt werden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft Floridsdorfer Hauptstr. 1 A-1210 Wien Telefon: +43 (0)50 626 - 3827 FAX: +43 (0)50 626 - 1636 Email: julia.schmidt@ubm.at WWW: www.ubm.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000815402 Indizes: WBI Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Dr. Julia Schmidt
UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft