EANS-Stimmrechte: Epigenomics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: ICF Kursmakler AG Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Epigenomics AG Adresse: Kleine Präsidentenstraße 1, 10178 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG über die Veränderung von Stimmrechtsanteilen nach § 21 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichungspflichtiger Emittent:
- ISIN DE000A0BVT96 -
Kleine Präsidentenstr. 1

Angaben zu veränderten Stimmrechtsanteilen:

Am 31. März 2010 teilte die ICF Kursmakler AG, Frankfurt am Main, Deutschland, der Epigenomics AG mit, dass der Stimmrechtsanteil der ICF Kursmakler AG an der Epigenomics AG am 31. März die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15%, 20%, 25%, 30% überschritt und 33,33% (14.697.361 Stimmrechte) betrug.

Am 01. April 2010 teilte die ICF Kursmakler AG der Epigenomics AG mit, dass der Stimmrechtsanteil der ICF Kursmakler AG an der Epigenomics AG am 01. April 2010 die Schwellen von 30%, 25%, 20%, 15%, 10%, 5% und 3% unterschritt und 0,00% (Null Stimmrechte) betrug.

Datum dieser Veröffentlichung: 01. April 2010

Kontakt:
Dr. Achim Plum
Senior VP Corporate Development
Email: achim.plum@epigenomics.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0BVT96, DE000A0XFWF2 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020