EANS-Hinweisbekanntmachung: Sixt Aktiengesellschaft / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die Sixt Aktiengesellschaft bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 20.04.2010
Veröffentlichungsort : http://ag.sixt.de/geschaeftsbericht2009

Bericht: Jahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 20.04.2010
Veröffentlichungsort : http://ag.sixt.de/jahresabschluss2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Sixt Aktiengesellschaft Zugspitzstraße 1 D-82049 Pullach Telefon: +49 (0) 89 744445104 FAX: +49 (0) 89 7444485104 Email: InvestorRelations@sixt.de WWW: http://www.sixt.de Branche: Auto ISIN: DE0007231326, DE0007231334 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, Regulierter Markt: München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014