Sternstunden bei NORDSEE

Sternekoch Toni Mörwald und NORDSEE gemeinsam auf Tournee

Wien (OTS) - Der Genuss von erlesenen Fischvariationen, Meeresfrüchten und die Haube der Sterneküche erhalten vom 22. April bis zum 28. Mai 2010 Einzug in ausgewählte Filialen. In neun Restaurants empfängt NORDSEE gemeinsam mit dem mehrfach ausgezeichneten, österreichischen Haubenkoch Toni Mörwald interessierte Fischgenießer zu einem Gourmetabend der besonderen Art.

Toni Mörwald, dessen Karriere in der elterlichen Wirtschaft seinen Anfang nahm, entwickelte sich durch seine Liebe zu frischen Lebensmitteln und ihrer vollendeten Zubereitung sowie seinem gesunden Unternehmergeist zu einem Meister des Kochhandwerks mit eigenem Koch-Imperium.

Die Gäste dürfen sich auf einen gebührenden Empfang bei Sekt, Variationen von der Auster und einem 4-Gang Gourmet Menü freuen.
- IKARIMI-Lachs mit Buttermilchmousse Blini & Osietra-Kaviar
- Hummerschaumsuppe mit Erbsensoufflé
- St. Pierre mit Paradeiserartischocken und Basilikumzwiebeln
- Soufflierte Topfenpalatschinken

Koch-Ikone Toni Mörwald wird Sie im Laufe des Abends an seinem Wissen über Ernährung, Kochphilosophie und Edelfisch teilhaben lassen und beim 4-gängigen Degustations-Menü können die Gourmets schließlich Ideen für das Kochen zu Hause mitnehmen. NORDSEE lädt alle Fischliebhaber und jene, die es werden möchten, herzlich zu diesem kulinarischen und vergnüglichen Abend ein.

Tourdaten 2010:

Donnerstag, 22.04.2010 Wien (Kärntnerstraße 25, 1010 Wien), Mittwoch, 28.04.2010 Salzburg, (Getreidegasse 11), Donnerstag, 29.04.2010 Linz, (Landstraße 35a), Donnerstag, 06.05.2010 Wien (Währinger Straße 112, 1180 Wien), Freitag, 07.05.2010 Krems (Obere Landstraße 20, 3500 Krems), Donnerstag, 20.05.2010 Wien (Naschmarkt Stand 1-5, 1040 Wien), Freitag, 21.05.2010 Graz (Herrengasse 5, 8010 Graz), Donnerstag, 27.05.2010 Klagenfurt (Neuer Platz 4, 9020 Klagenfurt), Freitag, 28.05.2010 Villach (Hauptplatz 12, 9500 Villach)

Die Karten für den exklusiven Fisch-Genuss-Event gibt es in den einzelnen Filialen für 49,- Euro.

Mag. Petra Tischler
Mobil: 43 699 19530029
mailto: petra.tischler@tischler-pr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPR0001