EANS-Stimmrechte: PUMA AG Rudolf Dassler Sport / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: BlackRock Inc. Sitz: New York Staat: U.S.A.

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Adresse: Würzburger Strasse 13, 91074 Herzogenaurach Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

BlackRock Inc., U.S.A., New York, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil an der PUMA AG (ISIN DE00066996696603), Würzburger Str. 13, 91074 Herzogenaurach am 26. März 2010 die Schwelle von 3 % überschritten hat und nun 3,01 % (454.407 Stimmrechtsaktien) beträgt.

Diese 3,01 % (454.407 Stimmrechtsaktien) sind der BlackRock Inc. gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

PUMA AG Rudolf Dassler Sport

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Würzburger Strasse 13 D-91074 Herzogenaurach Telefon: +49 (0)9132 81 0 FAX: +49 (0)9132 81 2246 Email: investor-relations@puma.com WWW: http://about.puma.com/?lang=de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006969603 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, Regulierter Markt: München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011