webmiles sammeln bei Hagelshop

München (ots) -

Hagelshop bietet im Internet eine große Auswahl an friseurexklusiven Haarpflege- und Stylingprodukten aktueller Marken, umfassendes Friseurzubehör sowie Parfums und Schmuck an. Mit einem Sortiment von über 12.000 Artikeln und vielen aktuellen Angeboten ist der Online-Shop in Österreich, Deutschland, Dänemark und den Benelux-Ländern eine der wichtigsten Anlaufstellen für alle Beauty- und Stylinginteressierten. Ab sofort kooperiert Hagelshop mit der Online-Shopping-Plattform webmiles und belohnt seine Österreichischen Kunden mit Bonusmeilen, die in attraktive Prämien umgewandelt werden können. webmiles sammeln und attraktive Prämien sichern! Für jeden Euro Umsatz bei Hagelshop sammeln webmiles-Teilnehmer mindestens 8 Bonusmeilen. Eine Newsletter-Anmeldung ist 150 webmiles wert und für den ersten Einkauf bei Hagelshop erhalten sie ganze 2.500 webmiles. Außerdem profitieren die Österreichischen Teilnehmer von den zahlreichen Sonderaktionen auf Hagelshop. Bei einem Einkauf ab 40 Euro gibt es Extra-Bonifizierungen, die das webmiles-Konto schnell anwachsen lassen. Samstags und sonntags wird grundsätzlich die doppelte Anzahl an webmiles ausgeschüttet und in der Happy Hour, die montags bis freitags von 17 bis 18 Uhr läuft, bekommen die Teilnehmer bei einem Einkauf ab 19,99 Euro 200 webmiles on top. Sind die ersten Bonusmeilen auf dem Konto gutgeschrieben, darf im Prämienshop gestöbert werden. Und auch hier kommen Stylingfans auf ihre Kosten: Ob hochwertige Beauty- und Wellness-Produkte oder Accessoires - webmiles-Teilnehmer können aus einer umfangreichen Auswahl attraktiver Prämien wählen und sich selbst etwas Gutes tun. Über arvato online services: Die arvato online services GmbH ist der führende Anbieter von nationalen und internationalen Full-Service-Lösungen in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce und eCRM. Mit einem integrierten Produktportfolio für innovatives und gewinnbringendes eBusiness bietet arvato online services erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle in allen Online-Disziplinen. Zu den namhaften Kunden des Unternehmens zählen unter anderem Coca Cola, Philips, eBay, Marc O´ Polo oder SCHLECKER. arvato online services betreibt zudem webmiles, die mit 2,3 Millionen Teilnehmern größte Online-Shopping-Plattform mit Incentivierung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter an den Standorten München und Gütersloh. Als 100prozentige Tochter von arvato services, wiederum zur arvato AG gehörend, profitiert arvato online services von einem internationalen Netzwerk und bietet individuelle Lösungen aus einer Hand. Weitere Informationen zur arvato online services GmbH und Pressematerial zum Download gibt es unter www.arvato-online-services.com .

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
arvato online services GmbH
Neumarkter Str. 22
news@arvato-online-services.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002