Real Madrid gegen FC Barcelona LIVE auf der Hohen Warte in Wien

Wien (OTS) - LAOLA1.tv, das Sport-TV im Netz, holt die "Weltstars" des Fußballs nach Wien. Wenige Tage vor dem El Clásico, der exklusiv auf www.laola1.tv als Video-LIVE-Stream übertragen wird, versammelt LAOLA1.tv ausgewählte User auf der Hohen Warte. Sie schlüpfen in die Trikots von Ronaldo, Messi & Co. Eine spannende Begegnung wird erwartet, denn neben dem glorreichen Sieg winkt eine Fan-Reise nach Madrid.

Im Rahmen der umfangreichen LAOLA1 Marketing-Aktivitäten für den ultimativen Fußballevent Spaniens - den El Clásico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona - bringt LAOLA1.tv die Superstars nach Wien in die Heimstätte der Vienna. In Form eines User-Spiels (Fußballspiel über 2 x 20 min) dürfen sich Hobby-Kicker und Neo-Talente wie ihre Idole fühlen. In den Original-Trikots von Real Madrid und FC Barcelona zeigen sie, ob sie bei dieser einmaligen Gelegenheit dem echten El Clásico Konkurrenz machen.

Um richtig in Stimmung zu kommen, wird zuerst beim Erste Liga Spiel zwischen First Vienna FC 1894 und SC Austria Lustenau gustiert, bevor die ambitionierten Stars von Morgen auf dem Rasen einlaufen dürfen. Die Teilnehmer können sich an diesem Tag auf viele Goodies freuen: Neben einem LAOLA1.tv Video-Mitschnitt des Spiels darf jeder Spieler das Original-Trikot behalten. Der krönende Abschluss: Nach dem User-Match werden zwei Reisen zu einem Heimspiel von Real Madrid für je 2 Personen in Kooperation mit Bwin.com verlost.

Alle Infos gibt es unter: http://www.laola1.at/911+M59a644d84d9.html

Programmablauf User-Spiel am Dienstag, 06.04.10 auf der Hohen Warte

19:00 Uhr First Vienna FC 1894 - SC Austria Lustenau
21:00 Uhr El Clásico User-Spiel

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, versorgt Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group GmbH ein Tochterunternehmen der "the sportsman media holding gmbh".

LAOLA1 Multimedia GmbH
Thomas Widhalm
leiter marketing und pr
head of marketing